• Wilkommen bei Lyra Pet!!
  • Kostenloser Versand bei allem außer Kauartikel

FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Sie können auch unseren Livechat nutzen!

Den Livechat finden Sie unten rechts im Bild.

Bitte haben Sie Verständniss das wir keinen 24h Livechat bieten können. Sind wir gerade nicht Live könen Sie uns hierüber ebenso eine Nachricht hinterlassen.

Die Livechat Zeiten sind identisch mit unseren Telefonzeiten.

Montag - Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Nein, derzeit ist das leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir daran dies für Sie zu ermöglichen.
Nein, gibt es nicht.
Nein, um etwas bei uns zu bestellen ist eine Registrierung nicht notwendig.
Sie bekommen nach ihrer Bestellung eine Sendungsnummer des jeweiligen Versanddienstleisters, mit der sie ihre Bestellung verfolgen können.
Sie können auf der Login-Seite einfach auf "Passwort vergessen" klicken, dann bekommen sie ein Link von uns zugeschickt, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.
oben rechts, neben dem Punkt FAQ finden Sie den Punkt "Newsletter". Hier können Sie sich ganz einfach von unserem Newsletter an bzw abmelden. Außerdem finden Sie in jedem unserer Newsletter einen Abmeldelink.
Wir beliefern derzeit: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, Slowenien, Frankreich, Großbritannien und Italien. Die Versandkosten für die jeweiligen Länder finden Sie unter "Versandinformationen"
Um einen Gutschein einzulösen geben Sie ihren Gutsscheincode direkt im Warenkorb(links neben "Weiter zur Bestellung") ein.
Um ein Gratisgeschenk Ihrer Bestellung hinzuzufügen, müssen Sie als allererstes einen bestimmten Warenwert erreichen (ohne Abzug eines Gutscheins, diesen können Sie danach ohne Probleme benutzen). Welchen Warenwert Sie für welches Gratisgeschenk benötigen finden Sie bei Übersicht Gratisgeschenke. Hier finden Sie auch alle Gratisgeschenke die wir anbieten.
Als nächstes finden Sie im Warenkorb (ganz unten) welche Gratisgeschenke Sie auswählen können. Suchen Sie sich Ihr Geschenk aus und klicken Sie ganz unten auf den Button "In den Warenkorb".
Ihr Geschenk finden Sie nun oben in der Auflistung Ihres Warenkorbs wieder (für 0€).
Um Ihr Guthaben bei einer Besttellung zu benutzen, folgen Sie dem Bestellvorgang bis Punkt 5.
Bevor Sie dort auf "Zahlungspflichtig bestellen" drücken, finden Sie hier auch den Button "Guthaben nutzen".
Es funktioniert auch bei PayPal, nachdem Sie auf PayPal weitergeleitet wurden, und dort Ihre Daten angegeben haben kommen Sie zurück auf unsere Seite (zu Punkt 5). Dort können Sie dann wie beschrieben Ihr Guthaben einlösen und es wird auch bei PayPal abgezogen.

Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns Verbindung aufnehmen.

Geben Sie einfach die geforderten Daten ein und wählen sie den passenden Betreff zu ihrem Problem aus.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


Wir suchen dich !

Karriere bei LyraPet

Versand ins EU-Ausland

Jetzt Versandmöglichkeiten prüfen

Werde Kunde

Bekomme 10% Rabatt

Livechat Online Support

Mo - Do: 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr

Nach oben